Consal MaklerServices
Oberösterreichische

Produkte

Axa: Neue Online-Services für Makler

(28.03.2013) • Alle wichtigen Informationen immer griffbereit: Vertriebspartner von AXA können nun mit Hilfe einer neuen iPad-App jederzeit Informationen zu den Versicherungen von AXA abrufen. Zusammen mit einem neu gestalteten Makler-Extranet geht der Versicherer einen weiteren Schritt, um Prozesse für seine Vertriebspartner so einfach wie möglich zu gestalten.

Alle wichtigen Fakten zu Krankenversicherung, Kompositversicherung und zu den Themen Vorsorge und Finanzen sind bei der App Makler-Thek im Stile einer Bibliothek zusammengestellt. So können die unabhängigen Vertriebspartner schnell und bequem Details nachschlagen und ihre Kunden besser informieren. Entwickelt wurde die App im Rahmen der Initiative Digitalisierung des Makler- und Partnervertriebs, sie steht ab sofort als kostenloser Download im Makler-Extranet von AXA zur Verfügung.

Neuer Auftritt des Makler-Extranets

Das Makler-Extranet selbst hat einen neuen Auftritt bekommen: Die Startseite des Portals ist nun ergonomischer und noch übersichtlicher gestaltet. Mit Hilfe der Reiternavigation können sich die Vertriebspartner gezielt durch die Seiten des Extranets bewegen und finden schnell und einfach die Informationen, nach denen sie gerade suchen. Neu auf der Startseite sind Hinweise auf die aktuellen und von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut ausgezeichneten Live-Webschulungen und vertrieblichen Initiativen für Makler. Eine Aktions-Box macht auf laufende Neuerungen und Highlights aufmerksam.

Ins Prozessportal MyAXA-Makler loggen sich Vertriebspartner jetzt direkt ohne Zwischenstopp von der Startseite aus ein. Dort können sie sämtliche Tarifrechner nutzen, Produktinformationen abrufen, Transaktionen tätigen und Bestandsdaten bzw. Dokumente zu Verträgen ihrer Kunden einsehen.

Das Makler-Extranet (www.AXA-Makler.de) von AXA bewährt sich seit Jahren und wurde im Jahr 2011 im Rahmen einer YouGov-Studie von Maklern bereits zu den drei besten Makler-Extranets gewählt.

Quelle: // AXA Konzern AG (2013)
Anzeige
experten-netzwerk

Social Networks
experten.de in FaceBook experten.de in Twitter experten.de Google+ experten.de bei Digg experten.de in LinkedIn experten.de RSS-Newsfeed

Recht

Provision verschwiegen: Schadenersatz für Anleger

Fonds MPC MS „Santa-B Schiffe''

Provision verschwiegen: Schadenersatz für Anleger: Fonds MPC MS „Santa-B Schiffe'' Das Landgericht Hamburg hat einem Anleger Schadenersatz zugesprochen, weil die Bank Provisionen verschwiegen hatte. mehr »

© geralt/ pixabay.com

Studien

Generation 50Plus erlebt finanziell rosige Zeiten

Studie "Liquidität 50Plus"

Generation 50Plus erlebt finanziell rosige Zeiten'' Den über 50-jährigen geht es wirtschaftlich gut. Acht von zehn Deutschen dieser Generation befinden sich derzeit in einer guten finanziellen Lage. Das hat eine Studie ergeben.

mehr »
© blickpixel / pixabay.com

Studien

Kunden wollen mehr Individualität in der Betreuung

Partnerschaftlichen Beziehung zum Anbieter gewünscht

© vgstudio /  fotolia.com mehr »
© vgstudio / fotolia.com

Recht

Erstes Urteil in Sachen EGI

LG München verurteilt Euro Grundinvest zu Rückabwicklung

LG München verurteilt Euro Grundinvest zur
Rückabwicklung Das Landgericht München hat die drei Gründungs-kommanditisten der Euro Deutschland und auch den Finanzmakler Malte Hartwieg persönlich zu Schadensersatz verurteilt.

mehr »
© Robert D. Buchmann, Rössner Rechtsanwälte
programming & cms by hmdata.de
Hallo, hier steht der Text des FlyIn.
Kann auch ein Bild sein.